Thomas Salchow
„Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht … Und wenn er mal nicht aufgeht, dann freue ich mich auf die Herausforderung“
Ich habe nach meiner Ausbildung und dem Studium zum Diplom-Organisationskaufmann in meinen ersten Berufsjahren grundlegende Erfahrungen in der Konzert- und Künstlerbranche gesammelt. Als Künstler und Künstlermanager hat man nur ein Ziel: Die Fans zu begeistern. Dies war die Grundlage für meinen Erfolg und die Karriere in der Customer Care Branche.
Seit mehr als 20 Jahren habe ich von der „Pike“ auf gelernt, was es bedeutet eine Kundenbeziehung herzustellen und nachhaltig zu entwickeln.
Ich durchlief verschiedenste Bereiche von der Kundenbetreuung über den technischen Service, die Bereichsleitung bis hin zum Verantwortlichen der Partner Performance bei einem weltweit führenden Telekommunikations Unternehmen. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich Standorte in mehreren europäischen Ländern, sowie in Asien und Afrika, aufgebaut.
Darüber hinaus war und ist meine Leidenschaft „Best Performing Teams“ über verschiedene Kulturen hinaus zu entwickeln und zu Höchstleistungen zu führen.