Thomas Salchow

„Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht … Und wenn er mal nicht aufgeht, dann freue ich mich auf die Herausforderung“
Ich habe nach meiner Ausbil­dung und dem Studium zum Diplom-Orga­ni­sa­ti­ons­kauf­mann in meinen ersten Berufs­jah­ren grund­le­gende Erfah­run­gen in der Konzert- und Künst­ler­bran­che gesam­melt. Als Künst­ler und Künst­ler­ma­na­ger hat man nur ein Ziel: Die Fans zu begeis­tern. Dies war die Grund­lage für meinen Erfolg und die Karriere in der Custo­mer Care Branche.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich von der „Pike“ auf gelernt, was es bedeu­tet eine Kunden­be­zie­hung herzu­stel­len und nach­hal­tig zu entwickeln.

Ich durch­lief verschie­denste Berei­che von der Kunden­be­treu­ung über den tech­ni­schen Service, die Bereichs­lei­tung bis hin zum Verant­wort­li­chen der Part­ner Perfor­mance bei einem welt­weit führen­den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons Unter­neh­men. Im Rahmen dieser Tätig­kei­ten habe ich Stand­orte in mehre­ren euro­päi­schen Ländern, sowie in Asien und Afrika, aufgebaut.

Darüber hinaus war und ist meine Leiden­schaft „Best Performing Teams“ über verschie­dene Kultu­ren hinaus zu entwi­ckeln und zu Höchst­leis­tun­gen zu führen.